+49 (0) 7541 24500 info@messebau-bodensee.de

Mobile Händewaschstation

Seit dem Frühjahr 2020 beherrscht Covid-19 nicht nur das Privatleben, sondern stellte uns auch im Arbeitsalltag vor neue Herausforderungen.

So machten auch wir, die Messebau Bodensee Volk GmbH im monatelangen Umgang mit dem Virus unsere Erfahrungen. Anfangs auf den noch stattfindenden Messen, im weiteren Verlauf des Jahres dann beim Bau unseres neuen Firmengebäudes. Das Einhalten der Corona-Schutz-Regeln erwies sich schließlich nicht immer als einfach, da sich unter anderem oft das Problem des „regelmäßigen und gründlichen“ Händewaschens stellte, weil uns schlichtweg die Möglichkeit dazu fehlte. Nachdem sich die Situation auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird, entstand so die Idee einer mobilen Hygiene-Station, welche wir in Zusammenarbeit mit der Firma Fendt Haustechnik realisierten.

Z

Mobil

Z

Empfohlen von der BG BAu

Z

Winterfest

Z

Einhalten der Corona-Regeln

Schnelle Lösung für die Baustelle

Die Mobile-Hygiene-Station ist eine einfache und schnelle Lösung um regelmäßiges und gründliches Händewaschen auf sämtlichen Baustellen zu gewährleisten. Durch das Waschbecken mit “GK-Wasseranschluss“ ist die Station sofort einsatzbereit. Ein zusätzliches Heizband schützt die Zuleitung in der kalten Jahreszeit vor Frost und ermöglicht das Händewaschen bei angenehmer Wassertemperatur. Eine flexible Abwasserleitung, laminierte Corona-Hygiene Regeln, sowie ein Handseifen- und ein Desinfektionsspender komplettieren die Station. Weitere Infos finden Sie in beigefügter PDF.

Jetzt Kontakt aufnehmen

++ 07541/24500 ++ info@messebau-bodensee.de ++

Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu.